Portrait Rico Tasche

Rico Tasche
Firmengründer & Hauptgeschäftsführer

.

Wir über uns!


Der Geru Fachbetrieb Tasche besteht aus zwei Unternehmen. Die Kunden aus unseren Hauptarbeitsgebieten, Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen, Sachsen Anhalt & Thüringen, werden von einer unserer vier Niederlassungen in Bad Urach - München - Bayreuth - Gera - Bannewitz bei Dresden aus betreut.

Zu den zwei Geru Fachbetrieben der Unternehmensgruppe Tasche gehören:

Tasche Bautenschutz- &
Beschichtungs GmbH & Co. KG


Dachreinigung-und beschichtung
Dachsanierung
Tasche GmbH - Bautenschutz &
Beschichtungsfachbetrieb

Fassaden-sanierung & beschichtung
Fassadendämmung

Für die zwei Geru Fachbetriebe sind täglich weit über 100 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz um unsere ca. 1.500 Kunden jährlich zu bedienen.

Hauptaugenmerk legen wir dabei auf die die Sanierung von Dächer und Fassaden. Dabei haben wir uns ausschließlich auf die Sanierung privater Bauvorhaben spezialisiert.

Durch die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma GERU konnten wir uns einen festen und sicheren Platz auf dem deutschen Sanierungsmarkt schaffen und so über die vielen Jahre zu einem gesunden Unternehmen heranwachsen. Durch die innovativen Sanierungsprodukte der Firma GERU werden wir unseren Kunden auch in den nächsten Jahrzehnten zur Verfügung stehen können.



.